Termine/Aktivitäten der Eselhopfer

Spaßturnier Plankstadt 2019

Am Samstag den 09.03.2019 werden die Eselhofper am "Spaßturnier" der Tanzsportgarde Plankstadt 2008 e.V. teilnehmen.

 

Mehr Infos hierzu gibt es direkt auf der Homepage des Veranstalters.

 

Eselhopfer belegen Platz 1-3 beim Ortsturnier des Kegelverein Rot-Weiss Ubstadt

Zum zweiten mal hintereinander gewinnen die Eselhopfer mit Klaus, Jochen, Gregory, Gudde, Pascal, Helmut, Jan und Thomas W. den begehrten Wanderpokal des Kegelvereins. Dabei habt Jan mit 57 Holz das beste Einzelergebnis vor Gregory mit 52 Holz erzielt.

Jägermeister Fest 2015

Jägermeister Fest 2015

Das Fest der Eselhopfer für Eselhopfer, ein Artikel von unserer Seite folgt noch. Bis dahin empfehlen wir den Beitrag auf http://hügelhelden.de/ , Vielen Dank an Stephan Gilliar der sich die Zeit für uns genommen hat und einen sehr imposanten Videobeitrag über uns gestaltet hat.

Direkt zum Beitrag gehts hier http://hügelhelden.de/skandal-eselhopfer-verbrennen-hirsch/

Boule Ortsturnier 2015

Das Siegerteam Eselhopfer 1 (Jan, Gregory, Klaus)

Am 04.06.2015 fand das alljährliche Boule Ortsturnier des FV Ubstadt statt. Angetreten sind 10 Mannschaften aus allen Ortsteilen. Die Eselhopfer haben 4 Mannschaften davon gestellt und landeten mit 2 davon im Halbfinale. Das Finalspiel entschied das Team Eselhopfer 1 mit einem knappen Spiel gegen den Musikverein aus Weiher für sich.