Kartenvorverkauf für die Prunksitzung 2024

Der Kartenvorverkauf startet am 13.1.2023 um 9.30 -12.00 Uhr in unserem Vereinsheim im Kleebühl.
Restkarten sind danach ab 17.01. beim „Frisörteam Niederbühl“ in Ubstadt und direkt an der Abendkasse am 27.01. erhältlich.

Zug der Gaudi am Faschingsdienstag, den 13.2.2024 , um 14.11 Uhr

Die Anmeldeformalitäten zum Umzug können über die Homepage des Elferrats eingesehen werden. Unter Zug der Gaudi ist alles genau beschrieben, was in diesem Jahr für die Anmeldung benötigt wird.

Herbstfest 2023

Nach dem Fest ist vor dem Fest …

Nach einem erfolgreichen Weinwandertag steht nun unser alljährliches Herbstfest vor der Tür. Hierzu möchten wir euch alle am Sonntag den 17.9.23 auf dem Vereinsgelände im Kleebühl recht herzlich einladen. Wie immer wird es einen Frühschoppen, Mittagessen und Kaffee und Kuchen geben. Natürlich werden den ganzen Tag über verschiedene leckere Gerichte angeboten. Damit es den kleinen Gästen nicht langweilig wird, wird es am Nachmittag ein kleines Kinderanimationsprogramm geben.

Auch in diesem Jahr wird es wieder eine tolle Tombola geben. Dieses Jahr gibt es wieder, neben vielen kleinen Preisen, einen tollen Hauptpreis zu gewinnen: eine Übernachtung inklusive 2 Tage Eintritt für 2 Personen in den Europapark Rust.

Des Weiteren wird ein Original-Trikot von Marvin Wanitzek mit den Original-Unterschriften aller aktuellen KSC-Spieler versteigert.

 

Wir freuen uns schon jetzt, euch als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Rückblick Vatertagsfest 2023

Am Vatertag war es wieder soweit.

 

Die Eselhopfer des Elferrat Ubstadt durften euch auf ihrem (bzw. eurem) Vatertagsfest willkommen heißen.

 

Bei herrlichem Wetter, sowie gutem Essen & Trinken, war beste Laune garantiert. Und so wurde gefeiert und gelacht bis in die späten Abendstunden.

 

 

Wir möchten uns herzlich bei euch allen bedanken. Danke dass ihr da wart. Danke für euer Lob. Danke für eure Treue. Es war schön mit euch. Es ist immer wieder schön mit euch.

 

Eure Eselhopfer.

Vatertagsfest 2023

Die Eselhopfer des Elferrat Ubstadt freuen sich, euch am 18.05.2023 wieder bei unserem Vatertagsfest begrüßen zu dürfen.

 

Los geht es um 10:00 Uhr auf dem Freigelände des Vogelvereins (im Kleebühl).

 

Für euer leibliches Wohl ist natürlich wieder bestens gesorgt. Neben den bekannten Klassikern gibt es dieses Mal auch eine beliebte Spezialität bei uns. Mehr verraten wir an dieser Stelle noch nicht.

Kommt einfach vorbei. Wir sehen uns :-)

 

 

Eure Eselhopfer