Herbstfest 2023

Nach dem Fest ist vor dem Fest …

Nach einem erfolgreichen Weinwandertag steht nun unser alljährliches Herbstfest vor der Tür. Hierzu möchten wir euch alle am Sonntag den 17.9.23 auf dem Vereinsgelände im Kleebühl recht herzlich einladen. Wie immer wird es einen Frühschoppen, Mittagessen und Kaffee und Kuchen geben. Natürlich werden den ganzen Tag über verschiedene leckere Gerichte angeboten. Damit es den kleinen Gästen nicht langweilig wird, wird es am Nachmittag ein kleines Kinderanimationsprogramm geben.

Auch in diesem Jahr wird es wieder eine tolle Tombola geben. Dieses Jahr gibt es wieder, neben vielen kleinen Preisen, einen tollen Hauptpreis zu gewinnen: eine Übernachtung inklusive 2 Tage Eintritt für 2 Personen in den Europapark Rust.

Des Weiteren wird ein Original-Trikot von Marvin Wanitzek mit den Original-Unterschriften aller aktuellen KSC-Spieler versteigert.

 

Wir freuen uns schon jetzt, euch als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Rückblick Vatertagsfest 2023

Am Vatertag war es wieder soweit.

 

Die Eselhopfer des Elferrat Ubstadt durften euch auf ihrem (bzw. eurem) Vatertagsfest willkommen heißen.

 

Bei herrlichem Wetter, sowie gutem Essen & Trinken, war beste Laune garantiert. Und so wurde gefeiert und gelacht bis in die späten Abendstunden.

 

 

Wir möchten uns herzlich bei euch allen bedanken. Danke dass ihr da wart. Danke für euer Lob. Danke für eure Treue. Es war schön mit euch. Es ist immer wieder schön mit euch.

 

Eure Eselhopfer.

Vatertagsfest 2023

Die Eselhopfer des Elferrat Ubstadt freuen sich, euch am 18.05.2023 wieder bei unserem Vatertagsfest begrüßen zu dürfen.

 

Los geht es um 10:00 Uhr auf dem Freigelände des Vogelvereins (im Kleebühl).

 

Für euer leibliches Wohl ist natürlich wieder bestens gesorgt. Neben den bekannten Klassikern gibt es dieses Mal auch eine beliebte Spezialität bei uns. Mehr verraten wir an dieser Stelle noch nicht.

Kommt einfach vorbei. Wir sehen uns :-)

 

 

Eure Eselhopfer

Einladung zur Jahreshauptversammlung am 21.04.2023

An alle Mitglieder und Sponsoren


Tagesordnung Jahreshauptversammlung 21.04.23 um 19.30 Uhr im Vereinsheim

1) Begrüßung

2) Totengedenken

3) Berichte

a) des ersten Vorsitzenden

b) der Schriftführerin

c) des Kassierers

d) der Kassenprüfer

e) Entlastung der Vorstandschaft

f) Berichte der Trainerinnen

g) Aussprache zu den Berichten

4) Neuwahlen

Gewählt werden auf zwei Jahre:

- Kassierer/in

- erste/r Vorsitzende/r

jährlich

- Kassenprüfer/in

5) Behandlung eingegangener Anträge

6) Verschiedenes

 

Anträge können bis zum 14.04.23 schriftlich beim ersten Präsidenten Thomas Procyk , Hochstattweg 20 , Ubstadt eingereicht werden.

Die Eselhopfer holen im Gaudi Showtanz Turnier einen vierten Platz

Am 04. März 2023 haben unsere Eselhopfer beim 1. Gaudi Showtanz Turnier in Graben-Neudorf teilgenommen.

 

In der Kategorie "Männerballet" haben sie einen vierten Platz mit nach Hause gebracht.

 

Mittlerweile gibt es auch den offiziellen Bericht darüber im Netz: