Großes Herbstfest 15.09.2019

Hurra , hurra der Herbst ist beim Elferrat Ubstadt da !!!
Am Sonntag , den 15.September 2019 ab 10:00 Uhr findet zum ersten Mal das Herbstfest des FG Elferrat Ubstadt statt.
 
Was erwartet euch ?
Ein herbstlicher Tag vollgepackt mit super schönen Familienaktivitäten,leckerem Essen und einem super Team.
 
* Weißwurstfrühstück ab 10 Uhr
* Mittagessen ab 12 Uhr
* Herbstliche Speisen
* Bier aus der Region - Prestel Bräu aus Stettfeld
* Kaffe und Kuchen
* u.v.m.
 
Was gibt es für die Kleinen ?
Für unsere kleinen Gäste haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht! Unsere Garde-Mädels haben einen sportlichen Parcours für Euch zusammengestellt. So könnt ihr nach Lust und Laune unsere Stationen bewältigen , am Schluss erwartet euch eine tolle Überraschung.
 
Für alle , die schon einmal so geschminkt sein wollten wie ein Gardemädchen, gibt es Kinderschminken und auch an unserer Bastelecke gibt es allerlei zu entdecken.
 
Gibt es etwas Besonderes ?
An unserer Tombola könnt Ihr tolle Preise gewinnen . Als Hauptpreis erwartet euch eine Reise mit zwei Übernachtungen an den Bodensee !
 
Also- wir sehen uns am 15.September auf unserem Vereinsgelände im Kleebühl.
Wir freuen uns auf euch!