Kampagneneröffnung 2022/2023

Nach 2 langen Jahren Coronadurststrecke ist es endlich wieder soweit. Am Samstag den 12.11.22 um 16.11 Uhr läuten wir, die FG Elferrat Ubstadt, die Kampagne 22/23 ein.In gewohnt alter Manier, treffen sich alle, die gerne dabei sein wollen, vor der Kelter um mit uns die neue Kampagne zu beginnen. Natürlich werden wir hierbei wieder von der Guggenmusik unterstützt.

 

Anschließend findet die vereinsinterne Feier in der Kelter statt. In diesem Jahr können nun auch endlich die noch ausstehenden Ehrungen des kleinen und großen Verdienstordens, als auch des goldenen Löwen durchgeführt werden. Das Tanzmariechen und die Garden werden uns tänzerisch unterhalten und das Trio wird danach musikalisch den Abend untermalen. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

 

Wir würden uns freuen, wenn nach zwei Jahren Pause viele diesen Moment mit uns feiern möchten und zur Eröffnung kommen.