Straßenfest Juli 2018

Dank an alle Helfer und Besucher

Am Wochenende 14.-16.07.feierten wir mit vielen Gästen und den Festwirten das weit über Ubstadt hinaus beliebte und bekannte Straßenfest.Bei bester Wetterlage mit nur kurzen Schauern wurde überall gegessen , getrunken , gesungen und gefeiert. 

 

 Besonders bedanken möchten wir uns, der Elferrat Ubstadt, bei den zahlreichen Besuchern aus nah und fern sowie bei allen Helfern, Unterstützern, und Sponsoren des Vereins, ohne deren Eifer und Mithilfe so ein Fest nicht zu bewältigen wäre. Alles hat bestens funktioniert, so dass einem angenehmen Feiern nichts mehr im Wege stand.

Auch Uli gilt ein großes Lob für die nicht immer einfache Einteilung der Helfer. Jeder Wunsch wurde berücksichtigt und auch alleine unter Frauen konnte er sich in seiner Schicht gekonnt behaupten!

Vielen Dank auch in diesem Jahr den Anwohnern für ihr großes Verständnis. DANKE !

Bis zum nächsten Mal.....