Über uns

Wir heißen Sarah und Anika Kempf, sind 16 Jahre alt und tanzen nun bereits seit 11 Jahren bei der FG Elferrat Ubstadt. Ab dem Jahr 2006 zunächst bei den Tanzmäusen, ab 2012 bei der Minigarde und seit 2017 nunmehr bei der Piccologarde.

Unsere Hobbys neben dem Tanzen und Turnen sind Saxophon (Anika) und Klarinette (Sarah) spielen, mit Freunden weg gehen, Führerschein machen und noch vieles mehr. Unseren ersten offiziellen Auftritt als Doppelmariechen hatten wir in der Kampagne 2011 / 2012.

Unser Training für die bevorstehende Jubiläums-Kampagne hat seit dem 21.04.2017 wieder begonnen. Aktuell üben wir noch fleißig an der Akrobatik sowie an unserem neuen Tanz! Wir freuen uns schon sehr auf die kommende Kampagne und werden auch weiterhin voller Vorfreude und Tatendrang unseren nächsten Trainingseinheiten entgegen fiebern:-)